Minecraft ohne Installation?

7 Antworten

https://m.de.softonic.com/app/minecraft

wenn du es dir hier downloadest, öffnet sich der minecraft launcher und du kannst spielen, wenn du es schließt ist es weg.
Falls ich den falschen link geschickt habe, entschildige bitte (bin im stress) dann werde ich dir später den richtigen link schicken

Du kannst Minecraft einfach auf einen USB Stick installieren und Mobil dabei haben ( denk nicht es funktioniert an Konsolen oder Handy ). Mit Texturepacks , Mods und Große Welten solltest du nicht übertreiben weil so ein 16 GB Stick geht sehr schnell voll

Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

Immer wenn ich ein Programm (De)Installieren möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst die laufende Installation beenden soll. Doch es läuft momentan keine Installation. Was soll ich tun?

Ps: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress" gibt es bei mir nicht.

Lg Marco4101c

...zur Frage

PS4 auf dem Notebook spielen ohne remote play, gibt es da andere optionen?

Mein Fernseher ist vor kurzem kaputt gegangen und jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gebe die Konsole an mein Notebook zu verbinden und somit drauf zocken. Remote play würde nicht gehen da ich keinen Fernseher habe um die Einstellungen und denn Code bei der PS4 einzugeben. mfg G.

...zur Frage

wenn ich Minecraft-Labymod installieren will und addons auswähle und die Installation abgeschlossen ist, ist InGame fast keins der Addons mehr da warum?

...zur Frage

Minecraft ohne Internet installieren?

Gibt es ein Minecraft zu kaufen, dass man anschließend nicht über Internet installieren muss? Ich habe kein Wlan, im Augenblick aber Lust auf Minecraft.

...zur Frage

Labymod im Nachhinein mods installieren?

Hallo ich habe mir gestern Labymod installiert und auch damit gespielt (Minecraft), ich habe bei der Installation ein paar mods hinzugefügt doch einen habe ich vergessen der mir im Nachhinein aufgefallen ist! Kann ich den mod jetzt noch mit Labymod installieren ohne Forge? Oder muss ich Labymod neu installieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mods zu installieren ohne Forge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?