Minecraft Nether Lava ?

3 Antworten

Einen Kessel mitnehmen, Wasser reinfüllen (Im Kessel bleibt Wasser nämlich auch im Nether) und dann reinspringen. Im Idealfall auch immer Enderperlen dabei haben falls man mal mitten rein fällt.

Feuerresistenz-tränke sind natürlich auch eine gute Option

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Nimm die Fire Resi oder nen Kessel mit. In den Kessel kannst du Wasser füllen und dich somit löschen.

Gamer2005
Fragesteller

Kann man sich irgendwie nicht schneller reinfallen lassen.Da ist das Problem, dass man gut mittig stehen muss, damit man reinfällt.

DravenGamerX  19.02.2021, 21:57
@Gamer2005

Ich snieke immer auf dem Kessel um möglichst schnell rein zu fallen. Wenn du in der 1.16 spielt kannst du dir aber auch Fire Resi Tränke bei den piglins ertragen

Du kannst einen Kessel nehmen und wasserda rein packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer2005
Fragesteller

Irgendwie krieg ich es aber nicht hin genau in den Kessel zu fallen. Irgendwie muss man sich voll mittig platzieren, damit man reinfällt.

Willium  19.02.2021, 19:59
@Gamer2005

Ja das stimmt leider. Alternativ würde mir nur der fire protection trank einfallen.

Gamer2005
Fragesteller
@Willium

Ich kann nicht brauen, weil ich noch keine lohen getötet hatte.

Willium  19.02.2021, 20:03
@Gamer2005

Dann gibt es soweit ich weiß keinen Weg dir da zu helfen.

Gamer2005
Fragesteller
@Willium

Gibt es keine Verzauberung für die Rüstung, die gegen Lava schützt?

Willium  19.02.2021, 20:05
@Gamer2005

Es gibt nur blast protection gegen Explosionen und netherite als letzte Rüstung die in Lava und Feuer nicht kaputt geht.

Willium  19.02.2021, 20:09
@Gamer2005

Nein nicht direkt. Die helfen nur im dir direkt 2 Herzen und erhöhte Regeneration zu geben.

Gamer2005
Fragesteller
@Willium

Auch wenn die Äpfel verzauberte Goldene Äpfel sind. Hilft es mir aber es zu überleben?

Willium  19.02.2021, 20:12
@Gamer2005

Ja die helfen nur dein Leben zu generieren nicht gegen Lava direkt.

Gamer2005
Fragesteller
@Willium

Ist das Lava nicht wieder weg bevor ich sterbe? Und dauert es lange bis ich sterbe.

Willium  19.02.2021, 20:14
@Gamer2005

Das kann sein muss aber nicht. Klar hilft dir der goldene Apfel aber er verhindert es nicht vollständig

Gamer2005
Fragesteller
@Willium

Und kann es vielleicht helfen vollständig zu überleben wenn ich zusätzlich auch noch einen Trank der Heilung trinke?

Willium  19.02.2021, 20:16
@Gamer2005

Ja das hilft wie gesagt alles. Aber deine Frage war ja was du dagegen machst. Und da gibt es nur die beiden Lösungen.