Genau das ist der Punkt. Wenn eine Band Musik veröffentlicht, die nicht zum restlichen Material passt, durch das man die Band kennt, wird es von den Fans als negativ gesehen. Ist nicht nur bei Greenday der Fall.

andere Beispiele sind Linkin Park und Simple Plan. Bei diesen Bands ist das ebenfalls vorgekommen und negativ aufgenommen worden.

...zur Antwort

Da hat jemand vergessen (oder kann es nicht) die Einschränkung deines originalen Dispays auf den neuen zu übertragen. Das erkennt man sehr schnell an eben diesem weißen Bild. Außerdem kannst du in den Einstellungen unter "Anzeige & Helligkeit" die "True Tone" Funktion nicht mehr nutzen. Ist jetzt kein Abbruch und keine wirkliche Einschränkung aber man kann eben leicht erkennen, dass du kein Originales Display mehr hast.

...zur Antwort

Ich habe mich vor 5 Jahren auch dazu entschieden Vegetarier zu werden.

Erst haben mich alle für verrückt erklärt aber nach der Zeit haben sie gesehen, dass ich es ernst meine.

Sprich am besten ganz offen und ehrlich darüber. Dich wird niemand verstehen aber das muss auch niemand, denn es ist deine Einstellung und dein Wunsch und nicht ihrer.

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls Apple User und kann leider bestätigen, dass das nicht geht. Du kannst für den lockscreen und deinen Hintergrund innen unterschiedliche setzen aber leider nicht für jede Seite.

...zur Antwort

Schaue auch schöne Videos aber nicht unbedingt direkte pornos sondern einfach erotische Sachen.

...zur Antwort

Nimm als Hintergrund was du willst. Ist doch dein Gerät und deine Sache. Geht ja keinen was an.
Ich habe das selbe „problem“ aber mir ist es egal und ich mach einfach.

...zur Antwort

Im Vertrag steht wahrscheinlich „bis zu“. Du hast also keine Garantie auf die angegeben Leistung.
Hintergrund ist, dass du dir die Zuleitung in die Haushalte mit allen Haushalten am selben Verteilerkasten teilst. Leider ist diese Leitung irgend wann ausgeschöpft.

...zur Antwort

Ja genau so wäre es gewesen. Auch da wäre nur der Horkrux gestorben.

...zur Antwort