was hat es mit "spielzeit" in WoW auf sich?

1 Antwort

Anders als z.B. Free-to-play Spiele muss man für WoW Geld zahlen um es spielen zu können.

Dies wird durch den Kauf von Spielzeit gemacht, welche man direkt oder per Abo kaufen kann. Solange man Spielzeit besitzt kann man dann WoW uneingeschränkt spielen. In dieser Spielzeit sind auch automatisch alle alten Erweiterungen von WoW enthalten und auch die WoW Classic Versionen.

Diese Spielzeit läuft dann in Echtzeit ab, egal ob man in dieser Zeit spielt oder nicht.

Ohne aktive Spielzeit kann man hingegen nur Charaktere bis Level 20 spielen und unterliegt noch ein paar weiteren Einschränkungen.
Die WoW Classic Versionen kann man hingegen dann gar nicht spielen.