Kann ich WoW-Spielzeit mit einer Paysafecard kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man ich mach das Anauernd schau mal auf mmoga.de oder randyrun.de da ist es noch ein bischen billiger.

Ich habe bei Gameladen schon öfters Keys gekauft welche nach wenigen Minuten in meinem E-Mail Postfach waren. Was bei diesem Shop ebenfalls positiv auffällt ist das Gameladen Guthaben welches als angemeldeter User aufladbar ist. Über diese Möglichkeit können nun alle Paysafecard Kunden bequem ihr Guthaben mit mehreren Paysafecards aufladen lassen. Was ebenfalls zu einem guten Shop gehört ist ein guter Kundenservice der per Mail erreichbar ist. Ich habe diesen Servic schon öfter angeschrieben aufgrund mehrerer Fragen. Der Service antwortete schnell und präzise womit meine Fragen geklärt wurden. Außerdem funtionieren alle Keys einwandfrei und dieser Store ist stark zu empfehlen.

Die Option gibt es in der Accountverwaltung nicht. Es gibt aber 60-Tage-Prepaidkarten in etlichen Online-Shops für rund 22€.

Falls du Bedenken hast deine Bankdaten in der WoW-Accountverwaltung anzugeben, dann kann ich dich beruhigen... Ich bezahle schon seit 5 Jahren WoW mit meiner Bankkarte und es ist bisher nichts vorgefallen.

Hallo, mein Bruder hat mir Spielzeit für WOW geschenkt aber kommt nach mehreren Stunden noch nicht in meiner e-mail an. Warum?

...zur Frage

Wieso muss man bei my Paysafecard so viele Daten angeben?

Hallo Community, Wieso muss man eigentlich für ein my paysafecard-Konto seine Adresse angeben, Email, Name und Handynummer würden doch auch reichen, oder? Die nächste Frage wäre ob man für ein my paysafecard-Konto volljährig sein muss, da ich eine paysafecard geschenkt bekommen habe und ich sie in einen Amazon-Gutschein umwandeln möchte, wofür man aber ein my paysafecard-Konto braucht. Weil prinzipell werden doch dort nur die PINs verwaltet, oder für was ist my Paysafecard sonst noch gut?

...zur Frage

Wie Krieg ich es trotzdem hin?

Hallo , Ich habe ein Handy (Huawei VNS-L31) geschenkt bekommen. Jetzt zu meinem Problem es wurde über einer Tastenkombination resetet, beim ein schalten muss man sich bei Google sofort anmelden da kommt folgende Meldung " Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesen Gerät synchronisiert wurde." Da habe ich meine Daten eingeben danach kam diese Meldung" Unable to sign in to device due to a recent password change. Please try to sign in agian 24 hours after the password was perfomend." Diese Meldung kommt jedes mal. Kann mir wer weiter helfen und sagen wie ich mich trotzdem anmelden kann um das Handy richtig zu starten und um es nutzen zu können. Im voraus schon mal ein Danke schön.

...zur Frage

Kann man irgendwo Domains mit PaySafecard zahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Domain (z.B .de/.com/.net/.org/.eu) zulegen. Da ich aber über kein Konto verfüge wollte ich wissen,ob es Anbieter gibt,die die möglichkeit bieten,Domains mit PaySafecard zu bezahlen?

MfG und schönen Abend

Dennis

...zur Frage

Warum werden Paysafecards so teuer auf ebay verkauft?

Hi Ich habe eine 100 Euro Paysafecard geschenkt bekommen, brauch die aber nicht und hab sie auf ebay reingestellt.

Jetzt schreibt mir einer und meint, er würde mir 130 Euro dafür per Sofortkauf bieten und gleich per paypal bezahlen.

Ist da was faul? Hab eigentlich so mit 95 Euro gerechnet, man kann doch die Safecards an der Tankstelle für selben Wert kaufen, warum bietet der mir 130 ?

Danke

...zur Frage

WoW Legion Pre-Patch, nicht während des downloads spielbar?

Also, normalerweise kann man ja WoW immer während des downloads spielen. Jetzt ist allerdings der Legion Pre-Patch da, welcher ein 35GB Patch ist. Und diesen kann man, trotz "Spielbar" Leiste nicht starten. (Zumindest bei mir) Und da ich nurnoch ein Paar Tage spielzeit habe, will ich nicht über nacht warten, bis die 35GB geladen sind... Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?