Kann ich WoW-Spielzeit mit einer Paysafecard kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man ich mach das Anauernd schau mal auf mmoga.de oder randyrun.de da ist es noch ein bischen billiger.

Ich habe bei Gameladen schon öfters Keys gekauft welche nach wenigen Minuten in meinem E-Mail Postfach waren. Was bei diesem Shop ebenfalls positiv auffällt ist das Gameladen Guthaben welches als angemeldeter User aufladbar ist. Über diese Möglichkeit können nun alle Paysafecard Kunden bequem ihr Guthaben mit mehreren Paysafecards aufladen lassen. Was ebenfalls zu einem guten Shop gehört ist ein guter Kundenservice der per Mail erreichbar ist. Ich habe diesen Servic schon öfter angeschrieben aufgrund mehrerer Fragen. Der Service antwortete schnell und präzise womit meine Fragen geklärt wurden. Außerdem funtionieren alle Keys einwandfrei und dieser Store ist stark zu empfehlen.

Die Option gibt es in der Accountverwaltung nicht. Es gibt aber 60-Tage-Prepaidkarten in etlichen Online-Shops für rund 22€.

Falls du Bedenken hast deine Bankdaten in der WoW-Accountverwaltung anzugeben, dann kann ich dich beruhigen... Ich bezahle schon seit 5 Jahren WoW mit meiner Bankkarte und es ist bisher nichts vorgefallen.