Minecraft Multiplayer hexxit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Communication Error“ steht dafür, dass jz beispielsweise deine Minecraft Version mit dem Server kommunizieren konnte. Dies liegt meist daran, dass entweder das Modpack nicht richtig auf dem Server installiert wurde, man selbst das Modpack eines anderen Launchers benutzt oder der Server nicht stark genug ist, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten.

Daher würde ich dir empfehlen eventuell das Modpack auf dem Server neu zu installieren und zu überprüfen, ob du mit dem richtigen Modpack spielst. Zudem kann ich dir als Server, der das aushält und kostenlos ist, Aternos empfehlen: https://aternos.org/en/

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Minecraft Hexxit Server (Hamachi) ERROR ***Failed to bind to Port!***

Ich wollte mir einen Minecraft Hexxit Server mit Freunden machen und habe alles eingestellt

-> Server Properties einstellen

->Hamachi Netzwerk erstellen

->IPv4 Adresse einfügen

Und Server starten ...

Als ich das erste mal den Server gestartet habe (ohne Hamachi IPv4 Adresse) lief alles ganz normal ; die Personen die in meinem Netzwerk verbunden waren konnten beitreten

Doch...

Mit der Hamachi IPv4 Adresse hat der Server nicht gestartet und die Fehler-Meldung:

[Warnung] [Minecraft-Server] * * * * FAILED TO BIND TO PORT! * * * * [Warnung] [Minecraft-Server] The exception was: {0} [Warnung] [Minecraft-Server] Perhaps a server is already running on that port?

Was bedeutet das und wie kann ich denn Fehler beheben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?