Minecraft Multiplayer geht nicht (JAVA)?
Diese Meldung taucht bei mir auf sobald ich mit dem maus zeiger über den Mulitplayer Button drüber fahre. Ich will Multiplayer spielen aber dadurch geht das nicht. Ich habe komischer weiße einen family account (keine ahnung woher). auf diesem Windows Family account ist einmal Der Admin Account und der Kinderaccount (ich). Ich habe zugriff auf beide accounts und habe auch schon in den X-Box datenschutz einstellungen alles zugelassen. Bin wieder in den MC-Launcher und habe mich angemeldet. Geht immer noch nicht. Habt ihr tipps ???
2 Antworten
Hallo ☺
ich weiß nicht ob es dir helfen wird und ob das bei dir auf "Zulassen" ist, aber gehe mal im MC Launcher auf dein Profil < Profil Verwalten, auf Einstellungen < "Sicherheit und Datenschutz" < "Sicherheits-, Datenschutz und Nachrichteneinstellungen verwalten" auf Datenschutz und Online-Sicherheit, Xbox- und Windows 10-Geräte: Onlinesicherheit
Dort kannst du mal alles auf Zulassen machen ☺
Anime165
AN ALLE
Ich habe das Problem behoben in dem ich mir einen neuen Benutzer auf meinem PC erstellt habe. Jetzt klappt es. Fazit: Ich nehme an das mein Account einfach nur gebuggt hat
Schon alles erledigt :(