Minecraft Multiplayer aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen stellen und dann Senden:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Wenn du auf diese Seite weitergeleitet wirst, musst du das Geburtsdatum ändern oder die Berechtigungen über ein Organisator-Konto verwalten falls es eins gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
AmazingSapujapu
Fragesteller

Geburtsdatum ändern geht nicht. Wie funktioniert das mit dem Organisator?

geh mal in den minecraft launcher und schau nochmal ob du angemeldet bist

AmazingSapujapu
Fragesteller

Bin ich

SchnitzelWolf  07.02.2022, 15:38
@AmazingSapujapu

naja ich kann dir leider unmöglich bei deinen acc einstellungen helfen tut mir echt leid, aber vielleicht findet ja jemand anderes eine lösung. viel glück