Minecraft mit 8d Audio spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8D ist nur eine komische bezeichnung...

3D wäre eher eine sinnvollere beschreibung.

Und da minecraft einen "3D" sound hat (surround-sound), ergibt sich deine aussage als falsch.

Um das zu testen kannst du einfach beispielsweise eine jukebox mit einer schallplatte anschalten und dich dann im kreis drehen. Wenn du das nicht "3D" hörst, dann hast du entweder nicht kompatible kopfhörer oder falsche audio-einstellungen

Das wäre geil.

Aber soweit ich weiß ist dies bis jetzt noch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Juzolino466
Fragesteller

okk, schade aber trotzdem danke

tommy1T  22.03.2022, 15:04

ach nein? probier mal eine musik-quelle einzuschalten und dich dann umzudrehen

Hi 👋

Soweit ich weiss, hat Minecraft surround sound. Solltest du es nicht hören, liegt es vermutlich an deinen Kopfhörern, oder spielst du vielleicht Bedrock Edition/ eine alte Version?

LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juzolino466
Fragesteller

aha ok, ist mir noch nie aufgefallen