Minecraft maximiert sich nicht, was tun?

Hier das ausgegraute Maximier-Zeichen - (Minecraft, maximieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

F11 ist die taste um zwischen dem Vollbildmodus und dem Fenstermodus zu wechseln. Ich gehe also davon aus, dass du unter Options - Video Settings Fullscreen auf ON stehen hast. Also startet dein Spiel immer im Vollbild Modus. Dies stellst du einfach wieder auf OFF und startest Minecraft neu. Die Größe des Fensters kannst du dann wieder in die Größe ziehen, wie du es gern möchtest.

Wenn du einen Laptop hast die Funktionstasten ausschalten und dann F11 drücken oder auf Einstellungen gehen dann Grafikeinstellungen und dann Vollbild ein

TCDancer
Fragesteller

Alter bist du DUMM. Ich schreib doch EXTRA noch dazu, dass ich NICHT den Vollbildmodus haben will. Meine Fr*sse, du kannst echt nicht lesen.

HFC1966  07.08.2015, 21:55

Kann ich auch nicht tippe immer irgendwie auf der Tastatur rum