Immer wenn ich bei Minecraft F11 drücke oder über die Optionen in den Vollbildmudus gehen will, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Weißt du die genaue Bezeichnung deines Pcs? Wäre gut wenn du diese, ider die wichtigsten Verbauten Komponenten schicken könntest. (GraKa, Prozessor, Mainboard)

AMD FX-8350 (8x 4GHz), ASUS M5A97 Evo R2, 16GB Ram, Radeon 5850 1GB, BenQ BL3200 über DP. Treiber ist der neuse Finale (Beta gibts neuer)

Am Betriebssystem liegts normalerweise nicht. Ich hab 8.1 und 8.1 Pro. Beides 64 bit und ich zocke immer Vollbild. Schau mal ob alle Treiber deiner Grafikkarte aktuell sind. Wenn nicht installiere dir den neusten.

Bei mir war schon mal so etwas ähnliches, versuche zweimal deine sicht umzustellen. Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert, es ist vor allem nützlich wenn die super secret settings rumbuggen.