Minecraft Maus zu schnell!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf: Systemsteuerung\Hardware und Sound und dann auf maus. dann gehst du auf Zeigeroptionen und ziehst die geschwindichkeit nach links ( nicht übertreiben sonst kriegst du probleme sie zu bewegen :D )

Hier nochmal alles auf einem Bild - (Minecraft, Maus)

Danke :)

0

Dann dreh die empfindlichkeit unter 100.Bei mir ist mancmal das problem das es zulangsam ist

Ne daran liegts leider nicht :( das spinnt trotzdem extrem rum .Also sozusagen das gegenteil von f8

0