Ja klar, wenn du dir kostenpflichtige Spiele von irgendwo runterlädst is das völlig legal..

Wenn dies die cracked Version von Minecraft ist, dann ist diese illegal. Lade dir Minecraft am besten unter minecraft.net herunter, denn dort kannst du dir sicher sein, dass auch keine Viren in dem Launcher sind. Es kostet dann aber Geld, wenn du im Multiplayer spielen möchtest ;) Alle Launcher wo du ohne zu Bezahlen im Multiplayer spielen kannst, sind illegal, weil der Multiplayer eine Funktion ist, die erst beim Erwerb eines Minecraft Accounts freigeschaltet wird. ;)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, :) MfG SKTTC

thiee98  05.07.2014, 12:33

Nicht ganz: Der mit dem Nicht-Premiumaccount verfügbare Einzelspieler ist nur eine Demoversion von dem richtigen Spiel.

moritzLP  05.07.2014, 12:35

Was laberst du ? Wenn man das gecrackte Minecraft hat kann man nicht auf Premium Server. Sonst kann man alles machen . DAS IS KEIN STÜCK ILLEGAL.

SKTTC  05.07.2014, 12:38
@moritzLP

Cracked Minecraft ist illegal. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal bei Mohjang nach ;)

Mollyzuechter
Fragesteller
@SKTTC

Ich glaube dir aber wenn ich den Launcher habe sollte ich in Deinstallieren ?

moritzLP  05.07.2014, 13:03
@SKTTC

ES IST NICHT ILLEGAL ich habe selber mit 12 Freunden 2 jahre lag cracked gespielt nie ist was passiert . Laber keine Sch Sry für die Wortwahl aber es ist schlimm wenn Leute die KEINE AHNUNG haben so einen Mist zusammen posten.

Ganz einfach wenn du mit dem Launcher auf Premi Server kannst wie HIVE Oder GommeHD Dann deinstallier es.

Mollyzuechter
Fragesteller

Ich wollte auf ein 1.7.2 Server zocken habe aber nur 1.5.2. Ich habe kein Premi.

Wenn ich den Launcher haben sollte ich in Deinstallieren?

Wenn du den Launcher irgendwo hochlädst machst du dich strafbar, also ist der Launcher illegal. Auch wenn es der "offizielle" ist.

MEHR INFOS :) Wenn du Premium Also gekauftes MC hast dann geh auf https://minecraft.net/download und downloade es dir da da Kannst du SICHER sein dass es legal ist. Wenn nicht geh auf und downloade dir den gecracken (Nichzt Gekauftes Minecraft mit dem man nicht auf allen servern spielen kann) Launcher

Hoffe ich konnte dir helfen LG Moritz ;)