Minecraft Key 2 mal benutzen

3 Antworten

Nein man kann einen key nicht doppelt nutzen

Aber wenn du bei einem account den key genutzt hast kannst du dich an dem andern pc einfach mit dem acc einloggen wo du den key genutzt hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen

bb

  1. gibt es keine Key 2. nein du könntest ihn nicht an 2 Computern nutzen
xXRisexx838Xx  05.03.2014, 11:18

Ich glaube er meint einen Geschenkecode. Nur bezieht sich dieser auf einen Account und nicht auf den Computer Wellensittich. Du kannst aber Minecraft mit einem Account auf mehrere Computer installieren und spielen.

ja kannst du!

habe Minecraft auf meinem Laptop und aufem PC also funktioniert brächtig.

Ordenkeim93499  05.03.2014, 11:15

WTF Key Minecraft hast dus überhaupt gekauft oder war das jetzt Ironisch ?

xXRisexx838Xx  05.03.2014, 11:19

Ich glaube die meinen man bräuchte einen Installationskey für Minecraft. Alles was man braucht ist ein gekaufter Account. xD

wellensittich1
Fragesteller

Danke könntest sehr helfen