Minecraft kariertes Dach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde diese Standard Dächer im allgemeinen nicht unbedingt spektakulär.

Versuchs mal mit mehr tiefen und anderen Extras. Schau auch mal auf Pinterest nach Inspirationen.

Mir z.B gefällt sowas total

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Dach)  - (Minecraft, Dach)

könnte man machen, Sieht aber seltsam aus. Ich würde eher das Dach mit unterschiedlichen Materialien bauen, Z.B. das Holz mit stein oder kupfer kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ist recht simpel, aber nicht so langweilig, wie wenn es einfarbig wäre. Kann man durchaus machen.

Ich finde das sieht echt nice aus! Nur die Form finde ich etwas eintönig, das karierte ist aber cool!

Woher ich das weiß:Hobby
MattderDumme  29.04.2022, 22:51

Das ganze Gebäude sieht interessant aus :)

Es ist finde ich eine schöne Idee und sie ist simple, also ich würde das Dach so lassen.