minecraft kann nicht speedbridgen?

2 Antworten

Das ist normal. Bei den alten Versionen hat man sofort gesneaked, wenn man die Taste gedrückt hat. Bei den neueren Versionen ist die Sneak-Animation länger, bzw. das Sneaken wird nicht sofort ausgeführt.

LordGhost
Fragesteller

das ist mir klar, aber bei mir ist zwischen zwei sneak-Animationen noch so ne halbe Animation, die mich beim bridgen rausbringt

JoshuasFragende  11.03.2023, 19:27
@LordGhost

Ich vermute, dass du für die Animation einfach zu schnell Sneakst, weswegen die Animationen ineinander übergehen.

Du kommst mit deinem Finger glaube ich auf Shift und linke strg Taste du musst schauen weil eine Taste ist für sneaken und eine für ,,ducken“

LordGhost
Fragesteller

Shift ist bei mir für sprinten und Strg für sneaken und ich bin mir sicher, dass ich nicht auf Shift kommen

kasurey  11.03.2023, 21:49
@LordGhost

Ah ok dann ist es wegen der Version du kannst es nicht so schnell machen du musst es neu lernen mit anderen timing