Minecraft: java.lang.IndexOutOfBoundsException?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das könnte an mehreren Faktoren liegen..

Mods, TexturePacs...etc.

Fehler bei der Map auf der ihr seid...

Die Map wurde in einer anderen Version erstellt...

Vorschläge...

Minecraft löschen und neu Installieren ( durch mojang Konto, musst du nicht erneut bezahlen)

Neue Map erstellen...

Alle Mods u.s.w. Entfernen...

BugOfPicures
Fragesteller

Habe jetzt mal alles gemacht kommt aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Könnte es am Server liegen?

Mfg

Kanone222  04.08.2018, 12:36
@BugOfPicures

Entweder das liegt am Server, oder dein pc ist kaputt..gute kostenlose Server gibt es bei Minecraft-Server.eu und Arternos z. B.

Kanone222  04.08.2018, 12:41
@Kanone222

Oder auf der map wurden Sachen verbaut, die es in der 1.7 nicht gab ... können auch gespawnte Pilze sein... deshalb den Server auch unbedingt in der 1.7 erstellen