minecraft hunde verschwinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bug. Der ist schon etwas länger bekannt. Gefixt wurde der noch nicht.

Ich habe 1.5.2 und mir ist auch gerade ein Hund abhanden gekommen. Dann habe ich mir einen neuen angelacht. Ich glaube es kann nie schaden, wenn man ein paar mehr hat und zumindest zwei zuhause in Reserve, damit die für Nachkommen sorgen können. (Ist aber nur so eine Idee)

0

vielleicht verlaufen sie sich, oder werden gekillt ohne das dus gesehen hast, also früher habe ich sie imemr wenn ich mal afk war, habe ich denen immer gesagt sie sollen Sitzen und nicht herumlaufen ^^

aber erklären kann ichs mir auch nicht, müsste es selbst ma probieren, weil ahb das lange nicht mehr mit den hunden gemacht

0

kanns sein das die gleich nach dem update verschwunden sind? das war nämlich bei gronkh so ...

Was möchtest Du wissen?