Minecraft hardcore wiederherstellen 😡😡😡?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pocket Edition ist das nicht möglich.

Auch so ist es nicht vorgesehen, dass man die Welt, nachdem man gestorben ist, wieder herstellen kann. Das ist ja der Sinn von Hardcore. Wieso spielst du nicht im normalen Survival Modus?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

So weit ich weiß, nicht in der Pocket Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LetsSamsYT
Fragesteller

WAAAAD😴😢

Natürlich bist du selber schuld aber du kannst mal probieren wenn du die welt spectatest /gamemode 1 einzugeben und zu schauen ob das klappt. Sollte das nicht klappen geht es nicht.

1. Wir brauchen nicht deine Spielgeschichte - sie hilft nicht bei der Beantwortung der Frage.

2. Geht das ziemlich einfach am PC, für andere Versionen ist es weitaus komplizierter, sodass es kaum den Aufwand wert wäre.

Kann man meines Wissen Nicht und warum testet man sowas ... das kann man ja auch nicht überleben und wenn du auf delete world geklickt hast dann gehts leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung