Minecraft Gunpowder Farm funktioniert nicht, wieso?

2 Antworten

Entweder: Du bist nicht in der richtigen Version, also die Farm ist für java aber du bist auf Bedrock oder die farm ist für die 1.16 und du bist auf der 1.8, oder der difficulty auf deiner Welt ist zu niedrig oder du bist auf einem Server bei dem Mobspawning bearbeitet wurde.. es gibt hier viele möglichtkeiten, kannst du mir sagen wo du genau drauf spielst?

Benni3108
Fragesteller

Ich spiel auf nem java server bin 1.18 (die farm ist auch für 1.18= difficulty ist hard

Ist das Tutorial für die 1.18? Wenn nicht probier die im Gamemode in der 1.17 zu bauen und schau ob die da funktioniert wenn ja ist die 1.18 inkompatibel