Minecraft für 23,99 Euro mit einer 25 Euro Paysafecard was tun mit dem Restgeld?

6 Antworten

ich mache das so: wenn bei paysafecard ein kleiner rest wie 0,01-2 € oder so drauf sind, womit ich nichts anfangen kann, schreib ich mir den code von der psc auf und wieviel geld da noch drauf ist.

wenn du das immer machst, mit dem rest der auf einer psc ist, kannst du dir irgendwann was anderes damit kaufen indem du die paysafecard´s zusammen mischt.

geht aber nur bis zu einer gesamtmenge von 30 €, also das mischen.

Das Geld bleibt auf der PaySafe, kannst es nochmals einlösen und kannst es auch mit anderen PaySafe Codes wieder kombinieren

Hey ghostsfr :)

Wieso 23,99 ausgeben, wenn man auch 4 Euro sparen kann? Hier gibts den Minecraft Geschenkkey für 19,49€, völlig legal und 100% seriös! (http://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-key-minecraft/?igr=2326606

Für die restlichen 4€ findest du vielleicht sogar noch ein anderes Spiel, das du gerne haben würdest, ich kann dir To the Moon, The Stanley Parable und Portal empfehlen, sollten alle 3 je unter 4€ kosten, ansonsten kannst du das Geld auch auf der Paysafecard lassen und später ausgeben.

Viel Spaß beim zocken :)

Behalten und irgendwann anders ausgeben?

ghostsfr
Fragesteller

Also bleiben dann auf der Paysafecard 1,01 übrig ? :D

Joshi2855  12.07.2016, 14:39
@ghostsfr

Ja und wenn du noch eine kaufst z.B. nochmal 25 Euro und du kaufst was dann kannst du BEIDE PSC angeben...dann wird erst der 1,01 Euro abgezogen und auf der neuen PSC der rest.