Minecraft Fisch?

2 Antworten

2 Blöcke tiefes wasser ist noch nicht so effektiv, stell dich einfach an ein Flußufer und wirf die angel aus, dann sollten alle 8-12 sekunden fische anbeissen, denn angeln, die man aus dem boot auswirft, sind aus welchem gründen auch immer nicht mehr so funktionsfähig, wie beschrieben...

Umso tiefer das wasser desto besser, umso weiter der angelhaken vom spieler ist, desto besser

Ich vermute mal in mindestens 2 Block tiefen Wassr. Fahr mal mit einem Boot raus aufs Wasser.

aal im see? Karpfen im See?

Hallo, wir haben einen See ganz in der nähe. Eigentlich ist es ein Biotop aber der See wurde verpachtet und uns wurde erlaubt dort zu angeln. Hechte haben wir letzte Saison schon ordentlich gefangen. Wie findet man heraus welche Fische sich noch im See befinden?

Zb. Gibt es in diesem See Karpfen oder Aale? Oder muss ich jetzt so lange auf diesen Fisch angeln, bis ich merke das es da keine gibt bzw. einen fangen und kann mir erst dann sicher sein?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit fischen und Angeln aus? Haben Fische Schmerzempfindung?

Wer geht Angeln und glaubt Fische hätten keine Schmerzemfindung?

Wenn man den Fisch LEBEND aufschneidet und ausnimmt würde er es nicht SPÜREN weil er keine Schmerzen emfindet.

Wer sagt ja es stimmt wer nicht?

Jedes Tier emfindet Schmerzen!!!

lg

...zur Frage

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Fischenden Fischer grüßen?

Ich geh oft an einem Fluss spazieren. An diesem stehen zu bestimmten Tageszeiten immer ein paar Fischer, die meist ziemlich abwesend ins Nichts gucken (und warten, bis ein Fisch an der Angel anbeißt). Meine Frage an euch wäre, ob es üblich ist, einen fischenden Fischer zu grüßen oder ob man wortlos vorbeigehen sollte, als hätte man ihn nicht bemerkt.

Ich meine, ich will ihn ja nicht bei der "Arbeit" stören und ihm ggf. durch ein laienhaft gerufenes "Petri heil" seine ganzen Fische verscheuchen. Macht es den Fischen was aus bzw. schwimmen sie davon, wenn man den Fischer grüßt??

...zur Frage

Ich habe in mein Zimmer ein komplett leeres Aquarium stehen wenn ich das mit Sand,Pflanzen und Wasser ausstate wie lange muss ich warten bis ich fische einsetz?

Wie lange muss ich warten bis ich bedenkenlos fische einsetzen kann?

Was bringt es diese Tabletten und so dem Aquarium zu geben verkürzt es die warte Zeit?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Fische schwimmen zu früh weg

Hallo ich habe mir am 28.8 Animal Crossing New Leaf gekauft. Ich gehe Angeln (ICH KANN ANGELN) ein Fisch kommt, er beißt an ich ziehe und er verschwindet??? Versteht mich net Falsch aber ich fange Haie, Wahlhaie, Mondfische... aber manchmal schwimmen die einfach weg . Die schwimmen sofort nach PLOPP weg:( kann mir jemand helfen??? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?