Minecraft fehlermeldung:AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will l?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Server dazu führt, dass dein Spiel abstürzt. Dies macht er, da du eventuell einen Mod/mehrere Mods installiert hast, wodurch du Vorteile im gegensatz zu den anderen Spielern hast. Versuch einmal die normale Version zu benutzen. Diese sollte nicht abstürzen.

mfg Andy

C:\Users\PC\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid6392.log

pack diese datei mal bei pastebin.com reien