Minecraft Fehler (0xc0000005) beim Start,was kann ich tun?

Bild 1 - (Computer, Minecraft, Fehlermeldung) Anwendungsfehler - (Computer, Minecraft, Fehlermeldung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinstalliere alles was mit Minecraft zu tun hat selbst den Ordner in der AppData ^^ Wenn du deine Speicher Daten nicht verlieren willst dann mach ein Backup davon ^^ Und Installier Minecraft komplett neu ^^ dann vermute ich das es wieder gehen sollte^^ 
Hoffe konnte helfen! LG Nick! ^^

Habe ich schon gemacht,hilft leider nicht :/

0
@FlashRiders

Hmm, würdest du mir sagen wann Minecraft noch funktioniert hat also Datum wo dieses Problem noch nicht gab ? ^^ Ich hätte da eine Idee wenn es so wäre 

0

Hat hier eigentlich noch niemand etwas von Google gehö

Gib einfach den fehlercode bei google ein

Neuer Pc - Kurze Mini-ruckler beim spielen

Ich hab einen neuen Pc , der ist auch gut von der Leistung und ähnlichem , das einzige Problem ist , dass er bei jedem spiel Mini-Ruckler hat. Minecraft im Orginalzustand läuft mit mehr als teilweise 300 Fps aber wenn ich dann das Lagometer einschalte , sehe ich das was ich die ganze Zeit gemerkt habe , es laggt immer nur ganz Kurz .... Ich dachte das liegt an Minecraft , aber bei Assassins Creed 4 das gleiche ... sogar auf Niedrig ... Ich hab ne GTX 760 , I7 4770 und 16 gb Ram , also daran kanns nicht liegen . Der Grafikkartentreiber ist auch Up to date .... Was ist das Problem ? stecken die Kabel nicht richtig oder kann das einen andern Grund haben ? Danke im Vorraus ...

...zur Frage

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

Minecraft flackert - Grafikfehler - Laptop

Das Spiel weist komische Grafikfehler auf und flackert teilweise. Einzelne Icons im Inventar flackern ebenfalls stark. Sonst läuft es flüssig.

System: Notebook

i5-4210H 8 GB DDR3 L Ram Geforce 840M 2Gb dedizierter Vram

meines Erachtens sollte das Spiel ohne Probleme laufen.

Grafikkartentreiber und Java sind auf dem neuesten Stand!

Hat irgendwer noch Ideen?

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

Minecraft Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr", wer kann mir helfen?

Hallo, mein 12-jähriger Sohn hat seit ein paar Tagen ein Problem mit seinem Minecraft-Spiel. Da ich leider ein ziemlicher Computer-Depp bin, war ich mit meinem Latein schnell am Ende. Also: nachdem Minecraft anfangs problemlos lief, sprang ihm während er spielte, die Katze auf die Tastatur. Dabei stürzte Minecraft ab. Nach einem Neustart stürzt es nun generell nach wenigen Minuten Spielzeit ab und o.g. Fehlermeldung erscheint. Mein Sohn hat auf seinem Laptop Windows 8.1, sowohl Java, als auch Minecraft (kostenpflichtige Vollversion) sind auf dem neuesten Stand. Folgende, im Internet zu Hauf veröffentlichte, Lösungsvorschläge habe ich bisher erfolglos ausprobiert: Sowohl Java als auch Minecraft wurde de- und wieder neu installiert, Java mit einen Deinstallierungsprogramm, ältere Java-Versionen sind nicht auf dem Rechner, Minecraft-Fehlersuch-Tool blieb erfolglos, Java stimmt mit Windows überein (64 bit), Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand, Java-Version 7.... funktioniert ebenfalls nicht, im MC-Profile-Editor sind 2 GB-Arbeitsspeicher zugewiesen, eine "experimentelle Minecraft-Version" wird nicht genutzt, da ich wie gesagt, alles andere als PC-fit bin, komme ich in den Foren ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, weil ich die ganzen Abkürzungen nicht verstehe. Vielleicht liest hier ja jemand meinen Hilferuf und kann mir das idiotensicher erklären?

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.

...zur Frage

Java Installation klappt nicht? fehler 1603

Hallo leute ich wollte mal was fragen und zwar : Ich habe vor kurzem java deinstalliert (war mehr oder weniger ein versehn ) (mit einem starken unninstaller ) als ich jetzt versucht habe java runtime enviroment zu installieren (weil minecraft es braucht ) kamm immer eine fehler meldung : Java setup konnt nicht ausgeführt werden da, der Assistent unterbrochen wurde fehler code : 1603 kann mir jemand helfen ? Habe alles versucht danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?