Minecraft Error was tun?

The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.IncompatibleClassChangeError: Expected static method 'void net.minecraft.client.gui.GuiComponent.m_93228_(com.mojang.blaze3d.vertex.PoseStack, int, int, int, int, int, int)'

2 Antworten

Der Fehler (IncompatibleClassChangeError) sagt aus, dass einzelne Komponenten bezüglich der Version nicht zusammenpassen.

Eine Möglichkeit ist, dass ein Update nicht alle Dateien (.jar) aktualisiert hat. Daher passen die Versionen nicht mehr zusammen. Eine Neuinstallation von Minecraft sollte das Problem beheben.

Falls du Mods nutzt, bist du bzw. der Modpack Ersteller selber für kompatible Versionen zuständig. Möglicherweise hast du dein Mod für eine andere Minecraft Version benutzt.

Laut Fehlermeldung müsste der Fehler mit einem Blaze zu tun haben. Falls es am Mod liegt, könnte es beim finden des Mods helfen.

Du musst schon ein wenig mehr Infos geben..

LucaK2805
Fragesteller

Mach ich