Minecraft Erfolge sind auf Pc weg, was tun?
Ich hab eine wichtige Frage. Undzwar habe ich jahrelang auf dem iPad minecrfat bedrock gespielt und da auch fastalle Erflge geholt. Jetzt wollte ich auf dem Pc (auch Bedrock natürlich) auf dem selben Account weiter spielen aber hier sind alle Erfolge weg und ich muss nue sammeln. Kann ich meine Erfolge irgendwie übertragen oder sowas?? hilllffeeee
2 Antworten
Ich hatte die Erfolge betritt das Ende und töte den Enderdrache . ich hatte sie bereits. ganz sicher. sie wurden angezeigt aber jetzt sind sie wieder weg. was soll ich machen. das ganze ist übrigens auch bei ein paar anderen Erfolgen passiert aber bei den beiden die ich erwähnt habe, stört es mich am meisten.
Das ist mir neu da Minecraft normalerweise (soweit ich weiß) die Erfolge online speichert. Vielleicht liegt es daran das dein iPad und/oder dein PC kein Internet hat/haben. Vielleicht liegt es aber auch daran das du die Welten nicht mehr hast... (Hast du deine Welten noch?)
Also das Ding ist was das ganze für mich auch so unverständlich macht, ist, dass auf IPad 1 (also mein erstes) Mein Account alle Erfolge hat und halt natürlich die Welten die ich da starte, waren immer da. Dann bekam ich ein neues iPad nach paar Jahren, darauf hab ich mich mit dem selben Account angemeldet. Die Erfolge waren und sind immer noch auf beiden iPads gleich nur die Welten sind nicht übertragen (das ist nicht schlimm hab sie ja noch auf dem alten iPad). Auf dem Pc dann, wenn ich mich anmelde sind Welten und Erfolge nicht übertragen. Und alle Geräte haben sicher WLAN weil ich sonst auch nicht mich anmelden könnte. Aber schonmal vielen danke für die Antowort trotzdem.