Minecraft eine Burg die sich selbst aufbaut?

2 Antworten

Only one Command, wenn du keinen findest, lass dir einen erstellen. Die können echt Praktisch sein. youtube.com bietet viele davon an oder eher die YouTuber.

Okey vielen dank :D Ich werde ma schauen =)

0

Lad dir doch einfach eine Welt herunter wenn das mit dem One Command nicht klappt.

In Minecraft verlaufen was tun?

Ich spiele Minecraft auf dem Handy(Kreativ) Ein Freund hat mir gezeigt wie man in eine andere Welt kommt, da habe ich mich dann verlaufen, bin wieder die normale Welt. Finde jetzt aber mein Haus nicht mehr. Gibt es da irgendeinen hack oder so was?

...zur Frage

Hack Client wird im Minecraft launcher nicht angezeigt?

Hey! Ich möchte eigentlich nicht Hacken aber ich wollte es mal ausprobieren. Ich habe mir ganz GANZ viele Tutorials zu dem Thema angeguckt doch bleibe immer da hängen wenn sie im Minecraft launcher den Hack Client auswählen weil bei mir steht der nicht zur Auswahl ... ich habe alles so gemacht wie im Internet aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand eine Idee was der Fehler ist ? Danke :D

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Minecraft Monster im haus?

Hallo ich hab in minecraft ein haus gebaut vor schutz vor den Monstern logischerweise. Es ist ein ziemlich großes schwebendes haus oder burg in der luft oben bei den wolken. Es spawmen monster da drin... wieso? Man baut doch um schutz vor den zu haben oder nicht? Kann da jemand tipps geben?

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht also in der Taskleiste hab ich das Symbol aber der Launcher ernscheint nicht. Bitte schnelle Antwort:D?

Also wenn ich Minecraft öffne habe ich das Minecraft Symbol in der Taskleiste, jedoch öffnet sich der Launcher nicht also ich seh das Symbol zwar aber der Launcher ist nicht zu sehen

...zur Frage

Warum kann mein Kumpel in Minecraft mit einer normalen Spitzhacke ohne Hack schneller abbauen abbauen als im Kreativ-Modus?

Hallo, Mein Kumpel und ich leiten einen Minecraft-Server. Vor kurzem war es so, das er im Gamemode 0 mit einer Eisenspitzhacke Blöcke schneller abbauen konnte als im Kreativ-Modus. Er verwendet KEINE Cheats oder Hacks oder etwas anderes in dieser Richtung. Er selbst hat Angst davor jezt von anderen Servern gebannt zu werden da dies ja zugegeben sehr nach einem Hack aussieht. Weis jemand woran das liegen könnte oder ob sowas schon einmal vorgefallen ist? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?