Minecraft Effekte Zeit sehen?

2 Antworten

Vermutlich hast du das Crafting-Buch aktiviert.

Dann siehst du die Effekte nicht mehr, weil das überdeckt wird.

Öffne dein Inventar (e) und klick auf das grüne Buch unter dem Crafting Feld. Dann wird es ausgeblendet und du solltest du die Effekte wieder sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich glaube das kannst du nur sehen wenn du die Minecraft Java Edition besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MInecraftLissy  08.05.2021, 14:26

In Java kannst du im Inventar sehen wie lange das noch geht.

MInecraftLissy  08.05.2021, 14:58
@Emoji538king

Ich habe diese Version auch und bei mir wird das nicht angezeigt also glaube ich dass es bei anderen leider auch nicht angezeigt wird.