Minecraft Downloadfehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem Windows 7/8 installer (der alte Launcher): https://launcher.mojang.com/download/MinecraftInstaller.msi

Das ist echt erstaunlich, dass Microsoft nix auf die Reihe kriegt, bist nicht der einzige mit dem Problem... das gibts schon länger.

Ich könnte meinen Pc auf Windows 11 Updaten bin mir aber nicht sicher ob des irgendwelche unerwünschten nebeneffekte haben könnte.

Unter Umständen hast du damit nur noch mehr Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

jonyweeb
Fragesteller

hat super funktioniert, danke dir :)