minecraft Dorfbewohner nehmen kein Brot mehr auf?

2 Antworten

mobGriefing auf true setzen, oder sicherstellen, dass sie genug freien Platz haben. Vielleicht auch einfach noch mal erneut probieren, Villager suchen nicht direkt nach den Items.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hast du vlt. mobGriefing ausgestellt? Dann können sie keine Nahrung mehr aufsammeln.

Aktiviere mobGriefing mit

/gamerule mobGriefing true
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.