Minecraft Dner Megaprojekt Texturepack?

1 Antwort

Steht in der Video-Beschreibung:

Soartex Fanver 64x64 Pack

http://forum.feed-the-beast.com/threa...

Woher ich das weiß:Recherche

Simon2703
Fragesteller

Danke, aber der Link funktioniert nicht und es sind nicht alle Texturen vorhanden und viele Blöcke sehen anders aus als bei ihm, ne Idee woran das liegt?

MrAmazing2  17.08.2019, 01:05
@Simon2703

Das Texturepack müsste eigtl. im FTB Launcher selbst zu finden sein. Da gibt‘s ja einen Tab für Texturepacks, da ist das dabei.

Keine Ahnung warum einige Blöcke anders aussehen. Vielleicht weil das Video schon 6 Jahre alt ist, und sich währenddessen halt viel getan hat.