Findet ihr Minecraft cool?

Jel82  24.05.2022, 11:08

Und Ihre Frage lautet .... ?

DerHugo777476
Fragesteller

wie ihr Minecraft findet

4 Antworten

und wo ist die frage, also ja das game ist cool und wenn man kein bock auf neue blöcke hat spiel die alte version die dir am besten gefällt

DerHugo777476
Fragesteller

wie ihr minecraft findet

Klar. Wenn dich die Updates stören, kannst du ja auch einfach die früheren Versionen spielen

Auf jeden Fall, ich sehe es genau wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ja das Spiel ist irgendwie zeitlos. Seit es 2009 mit diesem "minecraft classic" angefangen hat, baue ich hin und wieder mal etwas, wenn mir langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst