Minecraft Client mit MCP veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
da wir dadurch ja festlegen können was jeder Spieler bei uns haben darf.

In wie fern?

Hacker wirst du dadurch zumindest nicht stoppen falls das die Intention dahinter war.

Soweit ich weiß ist es legal diese Clients zu veröffentlichen. Wenn dir aber Mojang/Microsoft verbietet den Client weiterzuverbreiten wirst du dich dem fügen müssen.

So lange du den Source Code nicht veröffentlichst sollte alles in Ordnung sein.

Dennoch empfehle ich dir lieber den sicheren Weg zu nehmen und deinen Client auf Forge oder noch besser Fabric zu programmieren

Hallo (; Schau dir mal dieses Video an: https://youtu.be/bBxZ90dFxKg

geilogaming
Fragesteller

also ich soll einfach wie optifine bestehendes durch andere dateien überschreiben?