Minecraft Chat Funktioniert Nicht

3 Antworten

Dieser Fehler kann passieren, wenn man den Chatmodus in den Optionen auf "Nur Befehle" gestellt hat oder der sich automatisch umgestellt hat. Prüfe mal die Einstellungen.

MfG, funmovie

Du musst t vor dem Text drücken oder in den mehrspieler einstell ungen (Einstellungen->mehrspielereinstellungen->Chat->chat zeigen) hoffe ich konnte dier helfen

Lg Jan

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Befehlszeile öffnen

Hallo Community, Ich versuche schon seit längerem herauszufinden wie man diese Zeile IM game öffnet um befehle einzugeben. Wenn Ich Enter drücke passiert nix, Wie öffnet man die??

...zur Frage

Minecraft Bukkit server start.bat fehler

Ich habe ein problem mit dem Server Programm Bukkit denn die start.bat datei zeigt fehler an "der befehl java konnte entweder nicht gefunden werden oder existiert nicht" oder es startet und schmiert wieder ab. oder "unable to access jarfile craftbukkit.jar"

ich habe überall tutorials angeschaut aber das hilft alles nicht !! ich bin am verzweifeln..

für eine schnelle lösung wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Minecraft Kein Server geht mehr (Verbindung)

Ich wollte mit meinem Freund auf einem Server spielen aber jetzt gehen die Server die ich schon eingetragen habe nicht und auch nicht die, die ich neu eingebe. Da steht immer Can't reach Server.

...zur Frage

Minecraft mehrmals öffnen

Hi, ich besitze 2 Minecraft (Premium) Accounts und möchte mit ihnen Testweise auf einem Server spielen, bei meinem Freund funktioniert dies. Wieso funktioniert es bei mir nicht? Wenn ich auf Minecraft klicke während ich Minecraft schon geöffnet habe, passiert einfach nichts, auch wenn ich z.B. magic launcher benutze. Weiß wer wie das funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?