minecraft blumen vermehren?

2 Antworten

Wenn du die Absicht hast roten Farbstoff zu machen dann hilft es wenn du auf einen Rosenstrauch Rechtsklickst mit Knochenmehl dann ploppen mehrere Blumen heraus, das funktioniert aber nur mit einem 2 blöcke hohen Rosenstrauch nicht mit einer Poppy. Wenn du es auf die Poppy Blume selbst abgesehen hast kannst du dir eine eisen golem Farm bauen, Die droppen auch Blumen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bonemehl einfach auf blanke wiese,und schon kommt gras und blumen

999mathis
Fragesteller

ja aber ich wollte nur rote blumen