Minecraft Blöcke direkt unter mich setzten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must einfach springen und während du springst must du einen Block setzen. Es ist einfach aber vielleicht brauchst du am Anfang ein bisschen Übung :\

PS: Du musst nichts in den Einstellungen ändern

/execute [dein Name]~ ~ ~ /setblock ~ ~-1 ~ stone

Mach es in ein Command_block rein

und schließe eine schnelle clock an

Beispiel - (Minecraft, Block)

herrgottnochmal erklärt doch eure fragen mal genauer!!! Also ein Block setzte man unter sich, indem man erst dem Block der davor da ist mit Linksklick abbaut. Dann kann man den neuen mit Rechtsklick hinsetzen. da ich mir jetzt aber sicher bin dass du das so nicht gemeint hast.... ERKLÄRE WAS DU WISSEN WILLST