Minecraft Blöcke abbauen laggt?

3 Antworten

Versuch mal Minecraft neu zu insterlieren und hast du auf dem Server auch die Selben rechte wie sie

Michellchen98
Fragesteller

Hab ich schon versucht und ja da wir nur zu zweit sind sind wir beide op. Trotzdem danke.

Nimm den Server einmal komplett runter und fahr ihn wieder hoch. Ansonsten liegts am Client, am besten Grafikeinstellungen aufs minimum, alle hintergrund-Tabs schließen, alleine bleiben, anderen Slot benutzen, Router neu konfigurieren, WLAN trennen und neu verbinden.

Hoffe ist was nützliches dabei.

Michellchen98
Fragesteller

Hab ihn "Neuinstalliert" aber ohne Erfolg. Was genau meinst du mit anderen Slot benutzen?

Leroy138  13.01.2016, 09:42
@Michellchen98

1.: Spitzhacke/anderes in einen anderen Slot nehmen also in Minecraft

2.:Anderen Server anbieter benutzen

Hast du eine gute Internetverbindung?

Michellchen98
Fragesteller

Daran dürfte es nicht liegen, mein Wlan zeigt 3 bis 4 Striche wenn ich richtig gezählt hab.

User16412  05.01.2016, 09:11

Das hat nichts mit den WLAN-Strichen zu tun. Wenn du auf dem Land lebst und 4 Striche hast ist es trotzdem viel weniger als wenn du in der Stadt lebst und 4 Striche hast. Eigentlich meinte ich ob du eine gute Internetleitung (meistens unter der Straße) hast.

Michellchen98
Fragesteller

Dann ist meine Verbindung eher schlecht, aber andere Spiele die Wlan brauchen funktionieren gut...