Minecraft Blöcke abbauen laggt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm den Server einmal komplett runter und fahr ihn wieder hoch. Ansonsten liegts am Client, am besten Grafikeinstellungen aufs minimum, alle hintergrund-Tabs schließen, alleine bleiben, anderen Slot benutzen, Router neu konfigurieren, WLAN trennen und neu verbinden.

Hoffe ist was nützliches dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellchen98
05.01.2016, 08:38

Hab ihn "Neuinstalliert" aber ohne Erfolg. Was genau meinst du mit anderen Slot benutzen?

0

Versuch mal Minecraft neu zu insterlieren und hast du auf dem Server auch die Selben rechte wie sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellchen98
05.01.2016, 08:35

Hab ich schon versucht und ja da wir nur zu zweit sind sind wir beide op. Trotzdem danke. 

0

Hast du eine gute Internetverbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellchen98
05.01.2016, 08:36

Daran dürfte es nicht liegen, mein Wlan zeigt 3 bis 4 Striche wenn ich richtig gezählt hab. 

0
Kommentar von gamer239
05.01.2016, 09:11

Das hat nichts mit den WLAN-Strichen zu tun. Wenn du auf dem Land lebst und 4 Striche hast ist es trotzdem viel weniger als wenn du in der Stadt lebst und 4 Striche hast. Eigentlich meinte ich ob du eine gute Internetleitung (meistens unter der Straße) hast.

0
Kommentar von Michellchen98
05.01.2016, 09:57

Dann ist meine Verbindung eher schlecht, aber andere Spiele die Wlan brauchen funktionieren gut...

0

Ich bin anscheinend einfach nur unfähig. Als ich meinen Usb-Router weiter in Richtung Wlan-Router gestellt hab ging alles wieder. Sry für die dumme Frage. ._.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?