Minecraft blackscreen beim Start (1.8)?

2 Antworten

Guten Tag,

es liegt nicht unbedingt an einem zugemüllten Laptop oder Rechner. Vorerst noch ein paar Checks:

- Hast du dein Computer schon mal neugestartet sprich bei einem Laptop einen kompletten Neustart gemacht (Akku rausnehmen, dann Power Button 10 Sekunden lang drücken und Akku wieder reinlegen und starten)?

- Funktionieren noch die anderen Spiele? Wenn nein, bitte eine neuinstallation machen.

Sobald aber auch nix davon helfen sollte. Dann bitte ich dich eine Neuinstallation durchzuführen

LG Mucki117

Scheinbar hast du es schonmal versucht, aber geh in deinen Mc ordner, speichere den "saves" ordner auf deinem Deskop und lösche dann den .minecraft ordner. Starte dann MC (und füg den saves ordner wieder ein). Wenn es nicht funktioniert: Laufen andere Spiele, die ungefähr genauso anspruchsvoll wie MC sind, auf dem Pc?

Marvin1198
Fragesteller

Hab ja .minecraft schon neu gemacht wahrscheinlich ist mein laptop zu vollgemüllt für MC dann muss ich es versuchen mit laptop vormatieren aber danke für deine antwort