Minecraft forge erkennt nicht optifine?

2 Antworten

Schau mal welche Optifine Version du hast, also bei mir ging die Ultimate, aber wo ich das getestet hatte, war es auch schon ca 2 Monate her, ausserdem hatte nich nicht die neueste Forge und Minecraft-Version.

Du musst Optifine auch Auswählen und nicht Forge...

Minecraft 1.8.1 Forge und Optifine

Hey! Ich spiele im moment auf der 1.8.1 Version und möchte wie immer Forge und Optifine installieren. Jede Mod getrennt funktionieren, aber zusammen nicht? Habe Forge installiert, Minecraft gestartet und wieder geschlossen, danach Optifine in den Mod-Ordner gepackt und Minecraft gestartet. Bis zum Launcher komm ich, dann klicke ich auf play und das Fenster geht zu, aber Minecraft öffnet sich nicht! Habe nur ich das Problem? Ich habe von jedem die neueste Version! Danke schon mal! :)

...zur Frage

minecraft Mods. Verschiedene versionen bei Forge?

Wenn ich eine Mod installiert habe, die Minecraft Forge 1.8 braucht, kann ich die dann auch spielen, wenn ich etwas höheres installiert habe z.B. Minecraft Forge 1.12?

...zur Frage

Wieso ist mein Minecraft durch Optifine so verbugt (1.7.10) Minecraft Bei Google nichts gefunden

Hallo kann mir einer sagen warum mein minecraft verbugt ist immer wen ich Optifine drauf-setz? Nein mein Pc nicht zu schlecht . Habe die neuste Version von Forge und Optifine für 1.7.10

...zur Frage

Optifine mit anderen Mods kombinieren?

Ich spiele sehr gerne Pixelmon, aber habe manchmal unter 10fps. Deshalb habe ich mir Optifine installiert und in den .mod Ordner gepackt.

Leider hab ich jetzt (wenn ich den MC launcher starte) 2 profile: --> Forgeund Optifine

Egal welches Profil ich starte, ich habe immer nur 1 mod drin. Kann mir wer helfen?

P.S: Ich habe darauf geachtet, dass alle die gleiche Version haben

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Mods. Welche Forge Version?

Wenn ich mir z.B. eine Mod runterlade, die für die 1.8 ist, kann ich die dann auch spielen, wenn ich nur Forge 1.12 habe? wollte mir nämlich das Hexxit-Mod Pack holen, weiß aber nicht welches Forge ich dafür brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?