Minecraft Bedwars server ohne Schwitzer?

Kelvin  01.08.2020, 20:59

Hey,

auf welcher Version sollte der Server sein? :)

Viele Grüße! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erst einmal herzlich Willkommen auf gutefrage! :)

Leider ist es seit wenigen Jahren auf den großen Servern fast gar nicht mehr möglich, eine entspannte Runde BedWars zu spielen.

Daher streiche ich Hypixel, GommeHD, NeruxVace und rewinside von meinen Vorschlägen. :)

Ich habe dir eine Minecraft Serverliste mit dem entsprechenden Suchbegriff herausgesucht, schau mal hier: https://minecraft-server.eu/serverlist/search/1?search=BedWars

Eventuell findest du ja etwas kleinere Server, die weniger "Schwitzer" haben. :)

Schönen Abend & viel Spaß weiterhin, ob Minecraft oder gutefrage! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Da wirst du in Deutschland glaube nichts finden, kannst höchstens nen paar amerikanische Server ausprobieren, da ist der durchschnittliche Spieler um einiges schlechter als der durchschnittliche Spieler auf deutschen Servern, kann aber sein, dass du auf Hacker triffst... Kannst eventuell mal auf CubeCraft, PikaCraft oder Hypixel spielen, sollte nicht so schlimm sein wie auf Gomme/Nerux/Spieleoase etc.