minecraft auf alter windows 10 version downloaden?

sintaxxing  02.07.2023, 11:33

Geht er nur nicht, weil der Store nicht geht oder hast du auch mal den Installer aus dem Internet heruntergeladen?

adolf589
Fragesteller

der store funktioniert generell nicht den launcher hätte ich auch schon versucht aber wenn ich den installer öffne sagt er mir nur ich soll windows upgraden

sintaxxing  02.07.2023, 11:41

Ich weis dass das jetzt nicht zielführend ist, aber wieso machst du nicht das Upgrade? Du hast somit viel weniger Sicherheit und massig Kompatibilitätsprobleme.

adolf589
Fragesteller

hört sich jetz vll bekloppt an aber finde die einfach besser weil die optimierung viel besser ist es besser aussieht und ich diese version schon länger nutze

1 Antwort

Wenn das alles nicht geht dann könnest du versuchen mincraft auf ein usb stick herunterzuladen und den dann immer einsteckst wenn du spielen möchtest.Klappt in der Regel immer(ps würde mich über einem stern freuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adolf589
Fragesteller

sorrry, aber wie kann ich mc auf nen stick packen?

sintaxxing  02.07.2023, 11:42
@adolf589

Das geht nicht, da der Launcher sich immer nur auf die Windows Platte installieren will.

Truenow74523323  02.07.2023, 11:43
@adolf589

Da gibt es sehr viele videos auf youtube.Ich kann es dir grob erklären.Du steckst den stick ein.So wir ichs verstanden habe hast du den launcher schon.wenn du den stick einsteckt sollte unter "dieser pc" dein stick erscheinen.Dann verschiebst du die mc datei auf deinen stick und dann hast du es schon

sintaxxing  02.07.2023, 11:48
@Truenow74523323

Klar kann er das, aber der Launcher geht dann trotzdem auf die Windows Platte. Und selbst wenn nicht, das Problem ist ja, dass Minecraft anscheinend nicht unter dieser Windows Version läuft und nicht, dass die Festplatte nicht schreiben will.

Truenow74523323  02.07.2023, 11:55
@sintaxxing

Sorry ich habe vergessen zu sagen dass er sich mc von einem anderen gerät auf den stick hernuterladen soll

AhornJojo92  26.11.2023, 21:47

Du gehst an den PC eines Freundes eines bekannten oder whatever und dann kaufst du dir Minecraft ziehst die heruntergeladene Datei auf den Stick und fertig

Aber Vorsicht Minecraft ist da mehr als streng du solltest also mit der Minecraft Version die du dann hast nicht auf öffentliche Server und du solltest nicht an Mob votes Teil nehmen