Minecraft alles droppen wie geht es?

2 Antworten

So weit ich weiß kann gibt es dafür keine Tastenkombination, aber du kanst aus deiner Hotbar mit Shift + Q (ohne das Inventar zu öffnen) den ausgewählten Slot leeren, bzw. ihn komplett droppen. Wen du das Inventar öffnest und dann mit der Maus auf einen Slot zeigst und dann Shift + Q drückst, dann leerrst du diesen Slot auch, bzw. du droppst ihn komplett...

Woher ich das weiß:Hobby
ClashLP
Fragesteller

Warum funktioniert es bei mir nicht liegt es daran das ich au Shift sprinten habe ich habe nämlich auf f sneaken

Wie wäre es mit Shift + Q im Inventar?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
ClashLP
Fragesteller

Aber man kann es ja auch aus der hot bar und das geht auch nicht habe ich getestet aber trotzdem danke