Minecraft Account wurde gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

80-100% 100%
60-80% 0%
40-60% 0%
20-40% 0%
0-20% 0%

2 Antworten

80-100%

Ich kann nicht glauben, dass Accounts einfach so gelöscht werden...
Entweder gab es Komplikationen in den Servern von Mojang oder ja... oder kp

Ich hab mein Account schon lange und spiele fast gar nicht und er ist immer noch da. Wieso sollten sie einen aktiven löschen und einen nicht aktiven da lassen? :D

Hallo,
normalerweise wird ein minecraft account nicht einfach gesperrt. Vielleicht hat der Mojang Server ein kleines Problem o.ä . Außerdem gab es heute ein launcher update, deshalb vielleicht mal den .minecraft Ordner löschen und alles neu runterladen usw. Außerdem könnte es sein dass die Mojang mail im spam Ordner gelandet ist, Thunderbird hat mit spam immer ein kleines Problem ...

Ich bekomme mein Musical.ly Account nicht wieder, da ich weder E-Mail Adresse noch Passwort weiß! Weitere Details bitte lesen! Ist sehr sehr wichtig!?

Ich hab ein Samsung Galaxy A3 und ein Musical.ly Account. Auf meinem alten Handy hatte ich bereits 2 Accounts mit 2 unterschiedlichen E-Mails. Mein jetziger Account hat höchstwahrscheinlich die E-Mail eines meiner alten Accounts. Und leider hab ich mir weder E-Mail noch Passwort meines neuen Accounts aufgeschrieben. Wisst ihr was ich tun kann, damit ich mich wieder einloggen kann? Außerdem hab ich probiert von einem meiner Accounts das Passwort zu resetten. Das ging nicht, ich hab auf den Link geklickt, das neue Passwort eingegeben dann auf "Change" gedrückt und dann kam ein kleiner Zahlencode. Was muss ich machen? Könnt ihr mir helfen? Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?