Minecraft acc anmelden?

4 Antworten

Hey,

Die Sicherheitsabfragen können zwar zurückgesetzt werden, dafür wird allerdings die E-Mail-Adresse benötigt, die leider gelöscht wurde.

Ihr könntet versuchen, wenn ihr viele Infos zur Bestellung habt, den Support zu kontaktieren, und alles (Sachverhalt) genau zu schildern. Auf Nachfrage dann soviel Kontoinformationen (Name, Adresse, Email, Bestellnummer (falls gegeben), Kaufdatum,..., wie möglich angeben.

Solltet ihr die Informationen nicht haben, dann sehe ich keine Chance mehr an den Account zu kommen. Es hilft dann, einen neuen Account zu erstellen und das Spiel noch einmal zu kaufen - ich weiß, es ist umständlich. :-D

Viel Erfolg! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Wenn du die Kaufbestätigung noch hast kannst du dir den Account vom Support auf eine neue Email übertragen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das ist merkwürdig. Wenn der Account 2014 gekauft wurde, muss jemand dort nachträglich änderungen vorgenommen haben.

Die Sicherheitsfragen gibt es erst seit 2016 oder so. Also muss die 2016 (oder später) jemand eingerichtet haben.

Aber egal, das mal außen vor gelassen. Die Sicherheitsfragen kann man nur mit Zugriff auf das E-Mal Konto ändern. Daher hilft wohl nur noch den Support zu kontaktieren und die E-Mail ändern zu lassen. Allerdings wird dafür die Transaktions ID benötigt. Ich hoffe dein Vater weiß noch, mit welchem Bezahlungsdienst er den Account gekauft hat? Um dort in den Außzügen die Transaktions ID raus zu suchen. Falls die Daten von 2014 überhaupt noch vorhanden sind.

LukasLukas1337
Fragesteller

Mein Vater hat minecraft mit CD gekauft

Erstellt auch mal die gleiche Email wie bei minecraft

Microsoft das dauert noch