Minecraft?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Für den Kauf benötigst du ein Microsoft-Konto. Das Spiel, das du kaufst, hast du anschließend auf diesem Konto, nicht aber auf einem anderen Konto, mit dem du dich anmeldest.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Privat957
Fragesteller

Egal aber trotzdem danke

Seliba  24.05.2024, 12:21
@Privat957

Du erhältst die Sachen, wenn du die Minecraft Deluxe Edition gekauft hast. Wenn du dich dann anmeldest und das Spiel installierst, sind die zusätzlichen Inhalte im Spiel freigeschaltet.

Privat957
Fragesteller
@Seliba

Also bleiben die sachen auch wenn ich mich angemeldet habe?

Seliba  24.05.2024, 16:33
@Privat957

Ich weiß immer noch nicht, was du damit meinst, aber ja