Minecraft?

0Meeri7  08.08.2023, 18:10

(nur so eine kleine Anmerkung: Da steht Tittenfische...änder das vielleicht mal😁)

Jannnick3345
Fragesteller

Huch Danke 🥲

5 Antworten

Soweit ich weiß, ist die einzige Lösung, das Becken höher zu verlegen. Die leuchtenden Tintenfische spawnen nämlich nur auf Höhe 30 oder tiefer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hallo, ich habe gerade zwei Möglichkeiten die mir einfallen:

1. Chat öffnen und /gamerule mobspawn false eingeben

blockiert alle natürlichen Mobspawnings

2. Einen Commandblock in der Welt platzieren und folgendes eingeben: /kill @e[type=glow_squid]

Und den Commandblock auf ,,always activ" sodass er Blau wird.

(Tipp: gib /gamerule commandblockoutput false damit die Nachricht vom Commandblock nicht im Chat steht.)

Hoffe ich habe alles richtig geschrieben...😅

LG

PS: Meld dich gerne bei Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

commandline öffnen und /gamerule mobspawn false

LG
PS: blockiert alle natürlichen Mobspawnings

Du musst einstellen das keine Tiere mehr kommen. Also nicht überleben sondern kreativ machen und dan das einstellen

Den Schwierigkeitsgrad auf friedlich setzen, wenn es Monster sind

0Meeri7  08.08.2023, 18:10

Blödsinn. Tintenfische sind friedliche mobs, die bleiben beim friedlich-modus.