Minecraft - sicher zu kaufen?

9 Antworten

Kannste doch auch über Paysafe mache, da ist ein bestimmtes Guthaben drauf und mehr nicht. Kriegste an jeder Tanke.

Also ich hab mir Minecraft über PayPal gekauft, ich war mir auch immer nicht ganz sicher aber dann hab ich es einfach mal gemacht und es ging alles wunderbar. Nach nicht mal einer Minute konnte ich schon Minecraft spielen. Also du kannst deiner Mutter sagen das alles seine Ordnug hat, ich denke sonst hätten sich nicht so viele das Spiel gekauft.

das ist total sicher. wenn ich mich nicht irre kann man es auch mit paysafe karte bezahlen

paypal ist sichergenug .. verarscht wird man nicht weil es 1millionen andere und ich auch gemacht haben .. alles lief prima .. es kann sein dass es bis zu 1std - 2tage dauern kann .. :)