Minecraft - Loch im See?

HIer ist das Bild

3 Antworten

Das ist ein Bug, rejoine deine Welt, dann sollte der Grafikfehler behoben sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das ist 1 Portal. Spring rein u. ernte unendliche Diamanten in der Diamantenhöhle des Diamantendrachen. Das giebt's nur einmal in der ganzen Minecraft Welt wenn du so was findest hast du echt Glück

Kurz raus aus der Welt wieder rein dann sollte der Bug weg sein