Minderjähriger auf Sex Seiten im Internet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nun nicht dein Ernst, Franz, oder? Das kann doch nur ein Witz sein!!! Die Seiten sind nicht ohne Grund FSK am 16!!!! Deine Kinder sind noch viel zu jung für sowas, ja auch dein 13 jähriger Sohn. Geh mit deinen Kindern lieber raus und spiel mit ihnen Frisbee. Und solche Seiten sollten bei euch zu Hause verboten werden. Kindersicherungsprogramm an den PC!!!! Liebe Grüße

Nameless13  27.04.2011, 12:26

sind die nicht erst ab 18, und nicht ab 16, freigegeben?

Abgesehen davon, dass die Frage wohl Fake ist, finde ich es grundsätzlich gut, wenn die Eltern nicht versuchen, die Kinder, bis sie 18 sind, von sowas völlig abzuschotten. Das ist nicht zeitgemäß. Ein 13-jähriger z.B. würde sich dieses Material eh besorgen können, also warum verbieten. Das mit der 10-jährigen Tocher halte ich aber für frei erfunden. Denke nicht, dass die sich für sowas interessieren würde.

also porn- seiten sind ab 18. bei den meisten werden die leute vorhergefragt ob sie schon 18 sind bringt aber nichts kannst einfach lügen...ich bin 13 und meine kumpels , die meisten sind 14 oder älter, sagen dass es völlig normal ist wenn en junge in diesem alter solche filme anschaut ( gnau wie selbstbefriedigung), aber dass deine 10 jährige tochter des jetzt au kuckt ist sehr sehr übertrieben...wäre ich an deiner stelle würde ich ne seitensperre ür so was machen haben mir meine eltern auch eingerichtet seit dem ersten tag , den ich am opc bin, und es bringt was ich bin noch nie in kontakt mit solchen seiten gekommen und muss auch ehrlich sagen, dass ich stolz auf mich , da manch  mädchen in meiner klasse pornos schauen...

viel glück

grüßle

chelle

Öhm... schwer.

Ich hab das mit 13 auch gemacht, aber dennoch sind solche Seiten weder für 10jährige noch für 13jährige was, sondern nur für Erwachsene. Es gibt einen Unterschied zwischen "Aufklären" und mit Sexseiten überschütten...

Das ein 13jähriger sowas "braucht" und es ihm schlecht verboten werden kann, ist mir klar, aber ich würde niemand was versprechen mit "wenn du 13 bist, dann" sondern einfach abwarten und die Kinder möglichst fernhalten von sowas.

Die Frage klingt für mich aber ziemlich gefaked... denn als wirklicher Vater würdest du anders reagieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

wozu will man mit 10 pornos gucken? Mit 10 braucht mans nicht. Mit 13 brauchte ich das schon ;D Auch Jugendliche wollen befriedigt sein ;D jetzt bin ich 14 und fast alle aus meiner klasse gucken pornos