Minden nach Lehrte mit Schülerticket?

Rolf42  08.05.2023, 19:11

Was für ein Schülerticket (von welchem Unternehmen, mit welchem Geltungsbereich usw.)?

Totge
Fragesteller

OWL V, Netz Westfalen, Westfalen-Tarif

1 Antwort

Wenn es sich um das SchülerTicket Westfalen handelt, dann kannst du damit zwar z. B. nach Münster, Dortmund oder Siegen fahren, auch bis in das niederländische Enschede, aber in Richtung Hannover nützt es dir praktisch gar nichts. Schon Bückeburg - die erste Station hinter Minden - ist nicht mehr im Geltungsbereich.

Hier ist das Ticket gültig: https://teutoowl.de/owlv/WestfalenTarif/img/2018-05-04_Karte_WT_Tarifraum.JPG